Gesucht:
Studierende im Bereich Mediendesign (m/w/d)

Ab sofort // Standort Grevenmacher, Luxembourg // TGC Luxembourg GmbH

Du studierst Kommunikationsdesign, Intermediadesign oder einen vergleichbaren Studiengang und liebst es, kreativ zu arbeiten und zu gestalten? Diese Kreativität soll jetzt auch außerhalb des Studiums im „Real-Life“ angewandt werden? Am besten verdienst Du dabei auch noch etwas, damit die Stille von Deinem Konto verschwindet? Dann bewirb Dich bei uns und drück uns Deinen kreativen Stempel auf!

Was genau wartet auf Dich?

Das sind deine Aufgaben:

Und das bist du:

Was die Stelle besonders macht:

Klingt gut? Dann sende uns jetzt direkt Deine Bewerbung an:

human.resources@tgc-solutions.com

Dein zukünftiger Arbeitgeber:

Seit knapp 20 Jahren begleitet die TGC Group Unternehmen bei der Digitalisierung. Spezialisiert auf die Beratung, Entwicklung und Integration von DMS und ECM-Lösungen unterstützen wir von unseren Standorten in Luxemburg und Deutschland sowohl internationale Konzerne als auch mittelständische Unternehmen bei ihren Projekten und setzen diese erfolgreich um. Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, bei dem Du Deine Kreativität und Innovationskraft entfalten kannst!