TGC Fair Company Siegel

Ort: Wecker | Team: Marketing

Studi Mediendesigner/-in
(alle Gender)

Dein Blick für Ästhetik und Wirkung ist 24/7 auf „on“ gestellt? Du suchst eine Nebenbeschäftigung zum Studium und möchtest nicht nur Fischbrötchen freistellen, sondern unserer Marke Deine Signatur verleihen?

Wir suchen einen/eine Studi Mediendesigner/-in (alle Gender  :einhorn::alien::katze2::weiblichkeitssymbol::männlichkeitssymbol:) zur liebevollen Betreuung unserer Corporate Identity.

Benefits

Deine Aufgaben

Nicht Deine Aufgaben

Genau Dein Ding? Let's do IT!

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung via E-Mail! Bitte gib direkt an, wann Dein Wunsch-Eintrittstermin ist, wir freuen uns!

Noch gut zu wissen...

Spoiler: Wir machen unsere Arbeit verdammt gerne. An 3 Standorten konnten wir bislang +1.800 Projekte für über 600 Kunden umsetzen. Uns ist es wichtig, dass wir in jedem einzelnen Projekt unseren eigenen Weg entlang der  Frage, wie digitale Strukturen in Unternehmen entstehen oder ggf. optimiert werden, verfolgt haben.

Was wir anders machen? Die Kurzfassung: Maximaler Innovationsdrang im Abwägen von technologischen Möglichkeiten, wirtschaftlicher Sinnhaftigkeit für unsere Kunden und eine klare Sicht auf die Menschen im Unternehmen. Software und „Digitalisierung“ können die andern machen, wir gestalten klare, innovative Konzepte für eine technologieunterstütze, moderne Arbeitswelt und setzen diese Konzepte in die Tat um. 

Deine Ansprechpartner

Christian Thein
Leiter Marketing

christian.thein@tgc-solutions.com

Daniela Heinen
Personalberaterin
human.resources@tgc-solutions.com
+49 700 2420 8180

*Der Begriff „Arbeitgeber“ wird unserer Meinung nach grundsätzlich falsch verwendet. Denn Du gibst uns Deine Arbeitskraft, Deine Kreativität und wir (Arbeit-) nehmen Sie, um unserer TGC-Projekte zu verwirklichen. Nein, das ist kein linguistisches Geplänkel, das ist uns wichtig. Wir begreifen uns als Team, mit verteilten Skills und Aufgaben, bei welchen alle Ihr Bestes geben. Und da Dein Potenzial des „Arbeitgebens“ bei diesem Gedankenspiel unser wichtigstes Gut darstellt, müssen wir für Deine nachhaltig erfüllende Arbeitsumgebung sorgen. So einfach ist es. Gezeichnet; Dein Arbeitnehmer.    

Fairdammt guter Arbeitgeber

Schnupper doch mal für 3 Monate in einem unbezahlten Praktikum rein“ ist eine von vielen Aussagen, die man bei uns niemals hören wird, denn wir sind Teil der Fair Company Initiative. Bei uns steht eine faire und fördernde Arbeitsumgebung im Mittelpunkt!