HEY. THIS IS TGC.

Wir sind marktführend in der nachhaltigen Digitalisierung von Baufirmen.

Unser lEITSATz

Mache nur, was die
Bauwelt nachhaltig verbessert.

Wir setzen unser digitales Talent und unsere tagtägliche Schaffenskraft ausschließlich dafür ein, die Arbeitswelt und damit den Alltag für Menschen der Baubranche spürbar zu verbessern. All unsere Mitarbeitenden wirken an der Unternehmensvision mit, zu 100% nutzenstiftend für unsere Baukunden zu arbeiten. Unsere Klarheit und unsere Überzeugung machen den Unterschied. THIS IS TGC. 

Was uns ausmacht

Perfomance Excellence im Team und für unsere Kunden

Der hohe Anspruch an den Nutzen unserer Leistung bildet die Basis unseres Erfolgs. Die Rahmenbedingungen hierfür sind unsere Werte und unsere gemeinsame Idee davon, wie wir arbeiten. 

Gut, ist nicht gut genug.

Wir sind Top-Performer. 97% Kundenzufriedenheit und diverse Auszeichnungen spiegeln unseren Anspruch an uns wieder.

Strukturen zum wachsen

Unsere Arbeitsstandards bauen auf klaren Prozessen auf und halten gleichzeitig Raum für innovative, neuartige Ansätze frei.  

Aufrichtigkeit

Wir sind offen & aufrichtig im Umgang mit Menschen innerhalb wie außerhalb der TGC. Dazu gehört es auch, transparent zu sein, wenn es weniger rosig ist. Nur so gelingt wahrer Fortschritt.

Get IT done

Wir lieben es, Dinge voranzubringen.  

Hinter den Kulissen

Tim Becker im Interview

Digitalisierung – das Schlüsselthema unserer Zeit.
Tim Becker (Geschäftsführer, TGC Gruppe) widmet sich seit nunmehr 20 Jahren der Aufgabe, Arbeitsabläufe und Prozesse in Unternehmen zu optimieren. Wie wir diese Mission als Firma umsetzt und was uns dabei besonders wichtig ist, das erfährst Du in der Podcast-Folge von ImLebenNicht.

TGC Gruppe gewinnt Top Consultant Award 2021
TGC Gruppe TOP CONSULTANT 2023

Auszeichnungen

Unseren Teil beitragen!

Hier findest Du einen kleinen Auszug unserer sozialen Engagements. Falls Du Ideen hast, wie wir die Welt ein kleines Stück verbessern können, dann lass es uns gerne wissen!

Wir setzen uns für ein faires und attraktives Arbeitsumfeld ein und leben eine fördernde Arbeitsumgebung.

Mit der Gastro Supporter Aktion unterstützen wir in Krisenzeiten unsere Herzensgastronomen.

Wir unterstützen nachhaltige Projekte und fördern mit der Pflanzung und Betreuung von Bäumen die Wälder.

Unsere Kunden

#DigitaleBauhelden

Logo Kunde Digitalisierung Nibler

Nibler Fernleitungsbau GmbH

Selina Penkert

5/5

„Auch fachlich konnte uns die TGC in der Kernfrage Wie bringt die Digitalisierung uns weiter? 1a beraten. Genau wie wir es im Bauwesen benötigten.“

Schwabenhaus GmbH & Co. KG

René Rausch

5/5

“Wir konnten enorm von der Bauerfahrung der TGC profitieren. Mit kleinen, aber kontinuierlichen Verbesserungsschritten arbeiten wir gemeinsam daran, einen digitalen Optimalzustand für uns als Schwabenhaus zu erreichen.”

Logo Kunde Digitalisierung Horst Köhler

Köhler Straßen & Sonderbau

Frank Barthel

5/5

“So wurde die digitale Neuerung intern sehr gut aufgenommen… Ich würde daher auch in Zukunft wieder mit der TGC zusammenarbeiten.”

+1.800

Erfolgreiche Projekte

630

Zufriedene Kunden

+20.000

Glückliche Nutzer:innen

+8.500

Mobile Arbeitsplätze seit 2021

Heimat digitaler Heldentaten

Die Standorte der TGC Gruppe

#Koblenz

Bubenheimer Bann 14
56070 Koblenz
Deutschland

#Rommersheim

Von Gonsert 2
54597 Rommersheim
Deutschland

#Wecker

Haaptstrooss 1
6869 Wecker
Luxemburg

Drei Bauleiter analysieren ein Bauvorhaben auf dem Dach eines Gebäudes.

#Mainz

Coming Soon

klingt spannend?

Aktuelle Stellenangebote

Entdecke unsere aktuellen Stellenanzeigen und werde Teil der TGC. Bring Dich ein, genieße eine lernfördernde Umgebung, arbeite für eine gemeinsame Vision und mach das Beste aus dem Dir gegebenen Talent  wir freuen uns auf Dich!

was dich erwartet

Benefits